Die Praxis ist umgezogen

Ganesha, unser freundlicher Begleiter in Lebenphasen des Beginns oder der Veränderung, hatte einiges zu tun in den letzten Monaten. Es gab mehr Hindernisse als erwartet auf dem Weg in die neue Praxis, wodurch sich der Umzug doch erheblich verzögerte. Der Winter steht nun vor der Tür, was im ayurvedisch Zyklus der Jahreszeiten eine Phase der Regeneration und Ruhe bedeutet, Qualitäten die dem Kapha-und Vata-Dosha zugeordnet werden. Kapha und Vata wünschen sich im Winter Ausgleich und Balance, leisen Rückzug und die Konzentration auf die eigene innere Wahrnehmung.

Mit dem Umzug in die neuen Praxisräume kann jetzt auch Ruhe und Entspannung in meinen ayurvedischen Praxisalltag einziehen. Ich freue mich, meine Patienten in der neuen Praxis in Jena-Drackendorf begrüßen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam den Weg der inneren und äußeren Balance zu erfahren.